Backup

„Der vernetzte Laden“, der Strategieführer zum Handel der nächsten Generation. 24,95 €
Buch bestellen

Rezensionen

„Lesenswert! Nach dem Lesen des vernetzten Ladens kann die Arbeit an der Cross-Channel-Zukunft beginnen.“
Christoph Vilanek – CEO freenet AG
„Dieses Buch sollte jeder lesen, der seine Shops zukunftsfest machen will: Visionen nicht nur auf dem Papier, sondern schon erfolgreich umgesetzt, kurzweilig für den Praktiker geschrieben.“
Dr. Peter Walz – Geschäftsführer Vodafone Privatkundenvertrieb und Partnerunternehmen
„Der Strategieberater für jeden Filialisten“
Dr. Jörg Ehmer - CEO Apollo Optik
„‚Der vernetzte Laden‘ ist ein anregender Beitrag in der Diskussion um die Zukunft des stationären Handels im digitalen Zeitalter: informativ, fundiert und lesenswert.“
Roland Bernhard – Chefredakteur Telecom Handel
„Sehr lesenswert – Die Verschmelzung von Online und Offline als Chance für den stationären Handel“
Gerhard Sturm – Sony Mobile/Vice President Europe
„Dieses Buch ist ein MUSS – nicht nur für den spezialisierten Fach- oder Einzelhandel – sondern es trägt das Spannungsfeld bis hinein in den privaten Konsum der Haushalte. Dieser Diskussion kann sich niemand entziehen, wie so oft gilt aber auch hier…der frühe Vogel fängt den Wurm!“
Martin Börner – Deputy President & Corporate VP Samsung Electronics GmbH
„Zutreffender als in seinem Buch ,Der vernetzte Laden‘ ­hätte der Autor die aktuellen Herausforderungen und Themen­stellungen für den stationären Handel auf dem Weg zu echtem Cross Channel ­Retail nicht beschreiben können.“
Benedict Kober – Sprecher des Vorstandes EURONICS Deutschland eG
„Das Buch bietet vor allem für Einzelhändler einige ­handfeste Ansatzpunkte, wie sie effektiv auf die Herausforderung des Online-Handels reagieren können.“
Klaus Hellmich – Geschäftsführer GALERIA Kaufhof GmbH, mit Zuständigkeit Multichannel-Retail
„Dieses Buch dürfte jedem Händler Hoffnung machen. Es beschreibt sehr anschaulich Omni-Channel Ansätze und zeigt, dass die Zeit des Händlers noch lange nicht vorbei ist.“
Michael Schuld – Leiter Kommunikation und Vertriebsmarketing Telekom Deutschland
„Die Pflichtlektüre für Industrie und Handel“
Charles Fränkl – CEO Gigaset
„Ein Buch mit hervorragendem Praxisbezug – wegweisend für die Telekommunikationsbranche.“
Achim Weniger – Vorstand VEDES AG
„Klare Analyse – klare Vision – praxisorientierte Lösungs­ansätze. Sehr lesenswert, um die Problematik des stationären Handels zu verstehen und Lösungsoptionen kennenzulernen.“
Dr. Wolfgang Neumann, Mitglied des Vorstandes PAUL HARTMANN AG

Riesige Produktkataloge im vernetzten Laden

Die im vernetzten Laden installierten Kiosk-Systeme ermöglichen den Zugriff auf ein riesiges Online-Produktsortiment von über 150.000 Artikeln.

Lesen Sie mehr über unsere In Store Kiosk Systeme

Alles über den Online Kiosk finden Sie hier

Hier erfahren Sie alles zum Distributor Marketplace.

Alles integriert im vernetzten Laden

Verbinden Sie die Vorteile ihres stationären Ladengeschäfts mit den Vorteilen des Internet und holen Sie sich damit das größtmögliche Produktportfolio.

Hier gehts zum Brodos.net Katalog

Das ERP-System in der Cloud, das alles steuert.

Mehr zu unserem In-Store digital Signage System „myStore.TV“

My-StoreTV

Hier können Sie sich über unsere StoreShip Streckenlieferung informieren

Click and collect

Vorträge rund um den „vernetzten Laden“

Lassen Sie auf Ihrem nächsten Kongress oder Ihrer nächsten Händlerveranstaltung die Perspektiven im CrossChannel lebendig werden! Unsere erfahrenen Redner präsentieren anhand des Konzeptes des vernetzten Ladens oder einzelner Elemente spannend und fesselnd die Zukunft des stationären Einzelhandels.

Vergangene Vorträge

Sprecher

Gemeinsam online mehr erreichen

www.der-vernetzte-Laden.org – Werden auch Sie zum vernetzten Händler und meistern Sie gemeinsam mit uns die Schwierigkeiten in der Zukunft.


Der vernetzte Laden – live – im deutschen Mobilfunkhandel

Beratung

Unsere Experten beraten Sie mit ihrem Know-How rund ums Thema vernetzter Laden.