Block 2 – Rezessionen

Rezensionen

„Lesenswert! Nach dem Lesen des vernetzten Ladens kann die Arbeit an der Cross-Channel-Zukunft beginnen.“
Christoph Vilanek – CEO freenet AG
„Dieses Buch sollte jeder lesen, der seine Shops zukunftsfest machen will: Visionen nicht nur auf dem Papier, sondern schon erfolgreich umgesetzt, kurzweilig für den Praktiker geschrieben.“
Dr. Peter Walz – Geschäftsführer Vodafone Privatkundenvertrieb und Partnerunternehmen
„Der Strategieberater für jeden Filialisten“
Dr. Jörg Ehmer - CEO Apollo Optik
„‚Der vernetzte Laden‘ ist ein anregender Beitrag in der Diskussion um die Zukunft des stationären Handels im digitalen Zeitalter: informativ, fundiert und lesenswert.“
Roland Bernhard – Chefredakteur Telecom Handel
„Sehr lesenswert – Die Verschmelzung von Online und Offline als Chance für den stationären Handel“
Gerhard Sturm – Sony Mobile/Vice President Europe
„Dieses Buch ist ein MUSS – nicht nur für den spezialisierten Fach- oder Einzelhandel – sondern es trägt das Spannungsfeld bis hinein in den privaten Konsum der Haushalte. Dieser Diskussion kann sich niemand entziehen, wie so oft gilt aber auch hier…der frühe Vogel fängt den Wurm!“
Martin Börner – Deputy President & Corporate VP Samsung Electronics GmbH
„Zutreffender als in seinem Buch ,Der vernetzte Laden‘ ­hätte der Autor die aktuellen Herausforderungen und Themen­stellungen für den stationären Handel auf dem Weg zu echtem Cross Channel ­Retail nicht beschreiben können.“
Benedict Kober – Sprecher des Vorstandes EURONICS Deutschland eG
„Das Buch bietet vor allem für Einzelhändler einige ­handfeste Ansatzpunkte, wie sie effektiv auf die Herausforderung des Online-Handels reagieren können.“
Klaus Hellmich – Geschäftsführer GALERIA Kaufhof GmbH, mit Zuständigkeit Multichannel-Retail
„Dieses Buch dürfte jedem Händler Hoffnung machen. Es beschreibt sehr anschaulich Omni-Channel Ansätze und zeigt, dass die Zeit des Händlers noch lange nicht vorbei ist.“
Michael Schuld – Leiter Kommunikation und Vertriebsmarketing Telekom Deutschland
„Die Pflichtlektüre für Industrie und Handel“
Charles Fränkl – CEO Smartfrog
„Ein Buch mit hervorragendem Praxisbezug – wegweisend für die Telekommunikationsbranche.“
Achim Weniger – Vorstand VEDES AG
„Klare Analyse – klare Vision – praxisorientierte Lösungs­ansätze. Sehr lesenswert, um die Problematik des stationären Handels zu verstehen und Lösungsoptionen kennenzulernen.“
Dr. Wolfgang Neumann, Mitglied des Vorstandes PAUL HARTMANN AG